top of page

Wesel Helau! 
Karneval an der GGS Am Buttendick

Eine bunte Party in allen Klassen!

 

Am 8. Februar feierten alle kleinen und großen Buttendickis eine ausgelassene und zuckersüße Karnevalsparty. 

Verantwortlich für das bunte Karnevalsprogramm in den Klassen waren natürlich unserer Schülerinnen und Schüler, die über Musik, Spiele und Tanz mitbestimmen durften. Im gesamten Schulgebäude duftete es nach Süßigkeiten und in den 4. Klassen durfte ein ausgiebiges Frühstück natürlich nicht fehlen. Traditionell wurden die Feierlichkeiten mit einer großen Polonäse und anschließendem Tanz auf dem Schulhof beendet. 

Trotz des usseligen Wetters, war es stimmungsvolle und ausgelassene Party. Das beweisen auch die Fotos! 

Wer etwas genauer hinsehen möchte, kann ja mal versuchen das Motto des Kollegiums zu erraten. Viel Spaß!

© Gemeinschafts-Grundschule Am Buttendick

bottom of page